ANZEIGE Tolle Preise beim Stadt-Kurier und Extra-Tipp-Sommergewinnspiel Ikea: Einkaufsgutschein über 200 Euro gewinnen

Bei unserem Sommergewinnspiel gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen: einen Gutschein im Wert von 200 Euro von Ikea.

Für schöne Stunden an der frischen Luft:  das Sommermöbelsortiment von Ikea, jetzt mit vielen Schnäppchen.

Für schöne Stunden an der frischen Luft: das Sommermöbelsortiment von Ikea, jetzt mit vielen Schnäppchen.

Foto: IKEA

Nun ist der Sommer ja doch noch gekommen. Damit du ihn auf deinem Balkon oder der Terrasse genießen kannst, hat IKEA Kaarst einige Artikel aus dem Sommermöbelsortiment deutlich reduziert. So gibt es z.B. von ASKHOLMEN einen Klapptisch und 4 Klappstühle für außen für 159.- statt 239.- Euro. Da macht der Sommerabend noch mehr Spaß! In unserer Ausstellung kannst du noch mehr Schnäppchen entdecken. Wir denken auch an unsere kleinen Besucher. Sie können zum Beispiel unser Småland besuchen, außerdem haben wir am Freitag, 16.08 und Samstag, 17.08.24, zwischen 10.00 und 18.00 Uhr, eine PAW PATROL Hüpfburg vor dem Haus. Kommt vorbei!

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück beim Sommergewinnspiel und dem Gewinn des Einkaufsgutscheins.

Bei unserem Sommergewinnspiel verlost Ikea Kaarst einen Einkaufsgutschein in Höhe von 200 Euro.

Wie Sie teilnehmen können, erfahren Sie hier.

Der Stadt Kurier ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.