Die schönsten Sommerimpressionen aus Neuss und Kaarst Gewinnspiel: Die schönsten Sommermomente gesucht

Neuss / Kaarst · Das Handy oder den Fotoapparat gezückt und tolle Preise gewinnen: Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden vom 27. Juli bis zum 31. August wieder zum großen Sommergewinnspiel ein. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schicken Sie uns ein Foto Ihres schönsten Sommermoments und schon landen Sie im Lostopf!

Haben auch Sie unvergleichlich schöne Landschaften fotografisch eingefangen?

Foto: privat

Egal, ob Urlaubsschnappschuss oder eine Aufnahme aus der heimischen Gartenoase – eine Teilnahme lohnt sich, denn es winken tolle Preise.

Von „Ikea Kaarst“ gibt es einen 200-Euro-Einkaufsgutschein zu gewinnen (mehr zum Gewinn gibt es hier). Weitere Gutscheine über 200 Euro steuern Birkenstock (hier gibt es mehr Infos) und Edeka Paul (hier erfahren Sie mehr zum Gewinn) bei. Eine Jury wird am Ende des Sommergewinnspiels die schönsten Fotos küren, die im Stadt-Kurier und im Extra-Tipp veröffentlicht werden (Der Einsender garantiert, dass er sämtliche für die Print- und Online-Nutzung erforderlichen Bildrechte besitzt). Um teilzunehmen, einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sommergewinnspiel“ samt Ihres Sommerfotos sowie Ihrem Namen, Mailadresse, Wohnadresse und (ganz wichtig) Wunschgewinn aus den Preisen an gewinnspiel@stadt-kurier.de schicken. Oder senden Sie uns alles per Post an:

Kurier Verlag GmbH

Moselstraße 14

41464 Neuss

Die Gewinner werden am Ende des Sommergewinnspiels per Mail benachrichtigt.

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß beim Fotografieren und viel Glück bei unserem großen Sommergewinnspiel!