Gedrucktes Buch ist im Handel: Kaarster Hexen – jetzt zum Blättern

Laura Nieland hat Mitte 2021 ihren ersten großen Fantasyroman fertiggestellt. Die Wahl-Driescherin (geboren in Gescher im Münsterland) veröffentlichte ihn zunächst rein digital, doch jetzt liegt die Geschichte auch schwarz auf weiß in klassischer Buchform vor.

Die Kaarsterin Laura Nieland verzaubert mit ihrem spannenden Roman-Debüt „Witches of Stanhope - Verborgene Magie“ beim DP-Verlag.

Foto: Kurierverlag/Thomas Broich

Driesch. Strenge Traditionen, veraltete Gebräuche und eine Hexe mutig genug, sich gegen ihren eigenen Zirkel aufzulehnen, während sie ihre große Liebe Ryan vor einer uralten Bedrohung beschützen muss. Inzwischen hat „Witches of Stanhope – Verborgene Magie“ als E-Book viele Leserherzen höher schlagen lassen.

Zum Inhalt: In dem beschaulichen Ort Stanhope in England leben die Hexen unentdeckt unter den Menschen.

Unter der Ladentheke der von Hexen geführten Geschäfte werden Zutaten für Tränke, Zauberbücher und andere magische Dinge verkauft. Was die Menschen nicht ahnen: Seit Jahrhunderten bewahrt der Zirkel sie vor einer dämonischen Bedrohung, die jede Oktoberneumondnacht erneut gebannt werden muss. Dieses Jahr ist es an Emilia die Gefahr zu bannen. Ob ihr das gelingt?

Dieses und noch weitere Geheimnisse, die in Stanhope verborgen liegen, warten auf die Leser, die „Witches of Stanhope – Verborgene Magie“ jetzt auch als Taschenbuch ergattern können. ISBN: ‎ 978-3968179353

Aktuell arbeitet Laura Nieland übrigens an einem Thriller, der bald erscheinen soll. Auch einen Krimi im lokalen Umfeld – möglicherweise sogar in Driesch – kann sich die Autorin für die Zukunft vorstellen. Thomas Broich