Jede Menge Fotoimpressionen vom Stadtfest: So bunt und friedlich war Kaarst Total!

Kaarst · Das Wichtigste vorneweg: Kaarst Total war ein friedliches und Buntes Stadtfest. Und so vermeldete Dirk Reuter bei seiner Abmoderation am Sonntagabend auf der Sparkassen-Bühne: „Keine Polizeieinsätze – alles ist bestens verlaufen!“

Jede Menge Fotoimpressionen vom Stadtfest Kaarst Total
167 Bilder

So bunt und friedlich war Kaarst Total!

167 Bilder
Foto: Kurier Verlag/Rolf Retzlaff / Thomas Broich

Das gilt auch für das Riesenprogramm: von der Oldtimershow „Classic á la Kaarst, einem Feuerwerk und einem ökumenischen Gottesdeinst bis zu Kinderspaß mit Clowns, den Ballon-Bauer, Walkacts und natürlich Volker Rosin: Der König der Kinderdisco brachte nicht nur die kleinen Zuhörer auf dem Neumarkt zum Tanzen und Singen. Überhaupt war die Livemusik allgegenwärtig: Auf drei Bühnen traten sowohl Musikschüler als auch Profis auf. Highlights waren unter anderem die Shows von Guildo Horn und seinen Orthopädischen Strümpfen sowie der Coverband „Elton and The Joels“.

Jede Menge Fotoimpressionen vom Geschehen auf den und rund um die Bühnen finden Sie hier: